Die Suche ergab 13 Treffer

von Mücke
24.03.2016 10:13
Forum: News
Thema: Leiben 2016
Antworten: 6
Zugriffe: 27887

Re: Leiben 2016

Hallo!

Wen sieht man aller in Leiben?
Werde mit dem 18er + Kartoffellegeausrüstung und mit einer KTM Krad 250 mit Skiausrüstung vor Ort sein.

Gruß Mücke
von Mücke
06.05.2014 22:51
Forum: News
Thema: Leiben 2014 - Fotos/Video sind online
Antworten: 4
Zugriffe: 21070

Re: Leiben 2014 - Fotos/Video sind online

Servus! Meins, ist es eha nicht so ganz, aber mal eine interessante Variante! Solangs bei dem einen Promill an solchen Umbauten bleibt, solls mir recht sein :wink: Obwohl, mir gefällt aber auch, dass er trotz der schwarzen Lackierung und dem ganzen Chrom und so auch zum Arbeiten gerichtet ist, das H...
von Mücke
05.05.2014 22:46
Forum: News
Thema: Leiben 2014 - Fotos/Video sind online
Antworten: 4
Zugriffe: 21070

Re: Leiben 2014 - Fotos/Video sind online

Hallo!

Wem der 190er-Harley-Davidson-Steyr gefallen hat, der steht jetzt zum Verkauf:

http://www.steyrfan.at/boerse-detail.as ... 724&BKID=0

Gruß Mücke
von Mücke
30.10.2013 17:04
Forum: News
Thema: Neues von MO-Miniatur
Antworten: 2
Zugriffe: 11172

Re: Neues von MO-Miniatur

Hallo! Wir waren letzten Freitag auf der Modellbaumesse in Wien und da hab ich natürlich die neuen Modelle von MO in Natura bewundern können. Sie sind wirklich sehr detailreich gearbeitet für diesen kleinen Maßstab und der 280er bzw der N182a hätten mich doch sehr gereizt. Die ganzen Details rechtfe...
von Mücke
02.09.2013 17:10
Forum: News
Thema: 30-Jahr-Feier des ÖTLVC im Landwirtschaftsmuseum Buchinger
Antworten: 1
Zugriffe: 8939

Re: 30-Jahr-Feier des ÖTLVC im Landwirtschaftsmuseum Buching

Hallo Gerhard! Finde auch, dass es eine sehr gelungene Veranstaltung war! Vor allem viele interessante Fahrzeuge über den "Steyr-Tellerrand" hinaus, am meisten haben mir die Dreschvorführungen mit anschließendem Pflügen gefallen. Da wurde einem wieder mal so richtig bewusst, welche Arbeits...
von Mücke
02.04.2013 17:18
Forum: News
Thema: Leiben 2013 - Die Spezialseite ist online - Alle Facts, Bilder und Videos...
Antworten: 1
Zugriffe: 9136

Re: Leiben 2013 - Die Spezialseite ist online - Alle Facts,

Hallo! Wir sind gestern ohne Traktor vor Ort gewesen. Bei uns im Dunkelsteinerwald war dann doch ganz schön schwerer Schnee und da ich von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag Nachtschicht hatte und mehr oder weniger auf Abruf zu Hause war, wollt ich mir das nicht ganz so hautnah geben…und zu...
von Mücke
29.03.2013 09:38
Forum: News
Thema: LEIBEN 2013
Antworten: 3
Zugriffe: 13234

Re: LEIBEN 2013

Hallo!

Das Wetter scheint ja für Montag nicht viel zu versprechen und es gibt auch schon den Ausweichplan, das wir nur auf ein Frühschoppen-Bier nach Leiben fahren.
Deshalb die Frage:

Wen wird man heuer von euch in Leiben sehen?

Gruß Mücke
von Mücke
18.02.2013 17:17
Forum: News
Thema: Typ180.at wieder komplett online
Antworten: 10
Zugriffe: 25385

Re: Typ180.at wieder komplett online

Super!!!

Und um es nochmal zu betonen:
Tolle Arbeit die die Admins da geleistet habe!
Und auch von meiner Seite großes Lob und großen Dank für die Bereitstellung dieses tollen Treffpunkts!
Der Aufwand ist sicher auch nicht ohne!

Gruß Mücke
von Mücke
30.01.2012 14:33
Forum: News
Thema: Typ180.at wieder erreichbar
Antworten: 3
Zugriffe: 11146

Re: Typ180.at wieder erreichbar

Gott sei Dank! Das waren die längsten 5 Tage meines Lebens! ;) Was ma hat, weiß man erst wenn mans verliert: jedes mal die 404er-Meldung wenn ich per Handy live aus der Werkstatt ins Forum wollte um mit Stichworten nach alten Themen zu suchen... Auf jeden Fall: Danke für die tolle Arbeit hier vom Ty...
von Mücke
09.02.2011 17:08
Forum: News
Thema: Steyr Modelltraktoren
Antworten: 20
Zugriffe: 66150

Hallo!

Das mit den Scheinwerfern ist mir auch schon aufgefallen!

Das umzubauen wird bei mir wohl ein Projekt fürs nächste verregnete Wochenende... :)

Gruß Mücke
von Mücke
17.01.2011 10:33
Forum: News
Thema: Steyr Modelltraktoren
Antworten: 20
Zugriffe: 66150

Hallo nochmal!

Hab hier den Firmenlink mit der Bildergalerie gefunden:

http://www.universalhobbies.net/farming ... 10144.html

Gruß Mücke
von Mücke
17.01.2011 10:28
Forum: News
Thema: Steyr Modelltraktoren
Antworten: 20
Zugriffe: 66150

Hallo matthias! Der Steyr 84 von UH ist meiner Meinung nach ganz gut gelungen, sehr detailreich, nur die Lackierung könnte besser sein!! (Teilweise schiefe Linien der Luftauslässe in der Maske, zumindest ist es bei meinem so) Aber kommt wahrscheinlich von den zittrigen Chinesenhänden :wink: Der Mode...
von Mücke
24.12.2009 15:02
Forum: News
Thema: Schöne Feiertage
Antworten: 5
Zugriffe: 24022

Möchte mich den Grüßen hier anschließen und wünsche allen Beteiligten hier und deren Familien ein ruhiges Fest, ein paar erholsame Tage und ein gutes Hinüberkommen ins Jahr 2010!

Gruß Mücke