Neue Bilder-Funktionen im Blog

Neuigkeiten

Moderatoren: Typ180, MiTi

Antworten
Benutzeravatar
Typ180
Administrator
Administrator
Beiträge: 256
Registriert: 25.06.2003 18:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:


Liebe Besucher!


Leiben 2013 steht - wie hier im Blog bereits erwähnt - vor der Tür und wir werden wieder mit unseren Kameras vor Ort dabei sein und das Geschehen festhalten.

Damit das alles auch halbwegs professionell aussieht, haben wir daher unseren Blog so umgebaut, dass unsere Fotos noch besser und komfortabler dargestellt werden können.

Viel Spaß beim Durchsehen unserer Galerien, welche nun die neuen Funktionalitäten beherrschen. Am interessantesten finden wir die Diashow-Funktionalität, welches automatisch die Bilder weiter blättert, ohne dass man eine Maustaste drücken muss  ;-)

Wer Leiben nicht kennt bzw. noch nie dabei war, anbei eine kleine Präsentation mit den Fotos aus dem Jahr 2012. Die Fotos aus dem Jahr 2013 folgen demnächst :D

Liebe Grüße
Euer typ180.at-Team

[scrollGallery id=7]
(Foren-User: Bitte die Galerie über den Newseintrag ansehen, siehe untenstehender Link)

____________________
News-Link
Antworten