NEU! 180er KIKKER - Traktormuseum

Neuigkeiten

Moderatoren: Typ180, MiTi

Antworten
Benutzeravatar
Typ180
Administrator
Administrator
Beiträge: 256
Registriert: 25.06.2003 18:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:


Liebe Besucher!

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, hat sich unsere Startseite etwas geändert. Das hat seine guten Gründe ;-) , denn zu Weihnachten haben wir nicht ganz zufällig den 180er KIKKER erwähnt :mrgreen:

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir - und das ist KEIN Aprilscherz  ;-) - ab 02. April 2014 die Pforten unseres "Traktormuseums der anderen Art" öffnen möchten.

Nähere Details folgen demnächst, einen kleinen Überblick könnt ihr aber bereits auf unserer eigens für das Museum eingerichteten Webseite bekommen.

Liebe Grüße

euer Typ180.at-Team

ps: sollten euch Anzeigefehler oder Probleme auf der neuen Seite auffallen, dann würden wir uns um eine kurze Info freuen - dazu einfach eine Email an uns schreiben oder das Forum nutzen - unsere Email-Adresse findet sich unter folgenden Link: http://scr.im/typ180at

____________________
News-Link
Antworten