Postkartengrüße aus vergangenen Zeiten

Neuigkeiten

Moderatoren: Typ180, MiTi

Antworten
Benutzeravatar
Typ180
Administrator
Administrator
Beiträge: 256
Registriert: 25.06.2003 18:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:


Wir Danken der Familie Skaloud/Rath aus Neustift am Walde für die großartige Unterstützung für unser "Traktormuseum der anderen Art". Neben vielen zur Verfügung gestellten Raritäten- teils noch aus dem 19. Jahrhundert! - erhielten wir die Möglichkeit auf eine einzigartige Postkartensammlung aus dem wunderschönen Weinbau- und Heurigengebiet Neustift am Walde Einsicht zu nehmen.

Die Karten - viele davon über 100 Jahre alt - sind noch in einem perfekten Zustand und Zeitzeugen vergangener Zeiten. Wir bedanken uns herzlichst für die Unterstützung und die Möglichkeit, von solchen Karten eine Kopie anlegen zu dürfen.

Übrigens: Unsere Sammlung wird von Tag zu Tag größer - also am besten wieder vorbei schauen, denn die nächsten News folgen bestimmt ;-)

Liebe Grüße
Euer Typ180.at-Team

____________________
News-Link
Antworten