Leiben 2014 - Fotos/Video sind online

Neuigkeiten

Moderatoren: Typ180, MiTi

Antworten
Benutzeravatar
Typ180
Administrator
Administrator
Beiträge: 256
Registriert: 25.06.2003 18:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Leiben 2014 - die Fotos inklusive Video!

Liebe Besucher!

Auch heuer haben wir wieder eine umfangreiche Fotogalerie zum Leiben-Event hochgeladen. Insgesamt sind es über 70 Fotos, die ihr wie immer als Galerie, als auch als Diashow anschauen könnt.

Mit 200 Traktoren und geschätzten 1.500 Besuchern (Quelle: Veranstalter) war es dieses Jahr in jeder Hinsicht eine gelungene, interessante Veranstaltung der Superlative. Wir haben die besten Fotos für euch zusammengestellt, inklusive eines kleinen Videos unseres "Beitrags" - einer HSCS Dreschmaschine, gezogen von unseren grünen 180er Kurzschnauzer ;-)

Wie habt ihr das Event gefunden? Was hat euch besonders gefallen, was weniger?

lg euer Typ180.at-Team

ps: Forenbesucher ersuchen wir, die Seite über unseren Blog zu betrachten

Die Diashow:
[scrollGallery id=14]

Das Video:


Die Gesamtansicht:
[nggallery id=14]

____________________
News-Link
Benutzeravatar
Mücke
Community-Legende
Community-Legende
Beiträge: 557
Registriert: 12.01.2009 16:29
Wohnort: 3124 Ambach

Hallo!

Wem der 190er-Harley-Davidson-Steyr gefallen hat, der steht jetzt zum Verkauf:

http://www.steyrfan.at/boerse-detail.as ... 724&BKID=0

Gruß Mücke
110mm Bohrung x 140mm Hub
Muss man noch mehr sagen?
Benutzeravatar
Typ180
Administrator
Administrator
Beiträge: 256
Registriert: 25.06.2003 18:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Hallo Mücke!

Jedem das seine.......(a echte Harley wär ma liaba)!


Warst du eigentlich auch in Leiben??

Gruß - Gerhard Typ180 :mrgreen:
Benutzeravatar
Mücke
Community-Legende
Community-Legende
Beiträge: 557
Registriert: 12.01.2009 16:29
Wohnort: 3124 Ambach

Servus!

Meins, ist es eha nicht so ganz, aber mal eine interessante Variante! Solangs bei dem einen Promill an solchen Umbauten bleibt, solls mir recht sein :wink:
Obwohl, mir gefällt aber auch, dass er trotz der schwarzen Lackierung und dem ganzen Chrom und so auch zum Arbeiten gerichtet ist, das Hubwerk ist ja nach wie vor funktionstüchtig, bzw. sagt das auch die Frontladerkonsole mit den 3 Hydraulikanschlüssen aus :)
Mit den massig produzierten Modellen und dem 200.000sten 15er kann man so was ja machen, solang sie bei den seltenern die Finger von sowas lassen!

Ja ich war auch in Leiben, mein Gefährt ist auf Bild 41 ganz rechts an der roten Haspel zu erkennen! :D
110mm Bohrung x 140mm Hub
Muss man noch mehr sagen?
Benutzeravatar
manutdsupporter
Member
Member
Beiträge: 149
Registriert: 08.12.2010 09:38
Wohnort: Salzburg Umgebung

Sind tolle Fotos geworden! 8)
LG Reini


Steyr T80 Bj.52
Lindner BF45A Bj.64
Antworten