19. Kulmberg Oldtimer Bergrennen - Ramsau am Dachstein

Neuigkeiten

Moderatoren: Typ180, MiTi

Antworten
Benutzeravatar
Typ180
Administrator
Administrator
Beiträge: 256
Registriert: 25.06.2003 18:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:


Am 21.06.2014 fand in Ramsau am Dachstein das 19. Kulmberg Oldtimer Bergrennen statt und Typ180.at war - eher durch Zufall ;-) - dabei.

Veranstaltet wurde das Oldtimer-Rennen vom Oldtimer-Club Ramsau. Gefahren wurde in 5 Klassen:

Auto
Beiwagen
Zweiräder
Traktoren
Damenklasse

Pro Klasse gab es zwei Läufe, wobei es sich um ein "Gleichmäßigkeitsrennen" handelte, sprich: Ziel war es die benötigte Dauer im ersten Lauf dann im zweiten Lauf zu wiederholen - wer die geringere Differenz hatte, gewann.

Anbei die Bildergalerie zu dieser tollen Veranstaltung, die sicher auch nächstes Jahr wieder statt finden wird zur Sonnwend-Feier. Aus zeitlichen Gründen konnten nur Fotos vom 1. Lauf der Traktoren und Motorräder aufgenommen werden.

Die Diashow:
[scrollGallery id=15]

Die Gesamtansicht:

[nggallery id=15]

____________________
News-Link
Antworten