WIKING stellt den Steyr 80 vor

Neuigkeiten

Moderatoren: Typ180, MiTi

Antworten
Benutzeravatar
Typ180
Administrator
Administrator
Beiträge: 256
Registriert: 25.06.2003 18:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:


Hallo liebe Traktor-Begeisterte!

Über den Wiking-Newsletter wurden wir über ein neues Steyr-Modell informiert, welches wir euch nicht vorenthalten wollen :-)

Anbei der Text!

lg euer Typ180.at-Team



Wieder ein wunderschöner Schlepper-Klassiker
WIKING stellt den Steyr 80 vor und ergänzt damit die Reihe epocheprägender Traktoren von Ferguson TE über Hanomag R16 oder Fendt Geräteträger. Mit dem Steyr 80 gelang es der Steyr Daimler Puch AG schon 1949 den wohl erfolgreichsten österreichischen Dieseltraktor der Nachkriegszeit zu bauen.





mehr erfahren





____________________
News-Link
Antworten