Leiben 2013 - Die Spezialseite ist online - Alle Facts, Bilder und Videos...

Neuigkeiten

Moderatoren: MiTi, Typ180

Antworten
Typ180
Administrator
Administrator
Liebe Besucher!

Endlich ist es soweit - unsere Spezialseite zu Leiben 2013 ist online!

Viel Spaß beim Durchsehen ;-)! Ihr könnt euch die Spezialseite direkt über das Galerie-Menü ansehen, oder wenn ihr auf diesen Link klickt

Auf dieser Seite findet ihr zusammengefasst einen kleinen Bericht, unser Video sowie alle unsere Fotos.

Wir hoffen, dass euch die vielen Fotos gefallen - sind doch einige schöne Aufnahmen mit Oldtimer-Raritäten dabei :-)

Wer war denn noch aller von euch vor Ort und wie hat euch die diesjährige Saisoneröffnung gefallen? :-)

lg euer Typ180.at Team

Community-Legende
Community-Legende

Hallo!

Wir sind gestern ohne Traktor vor Ort gewesen. Bei uns im Dunkelsteinerwald war dann doch ganz schön schwerer Schnee und da ich von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag Nachtschicht hatte und mehr oder weniger auf Abruf zu Hause war, wollt ich mir das nicht ganz so hautnah geben…und zumindest ein paar Bier Umsatz dort lassen.
Auf jeden Fall hats mir ganz gut gefallen, der Wahnsinn war ja sowieso das Büchlein über die HSCS-Geschichte. Die 5€ Eintritt haben sich sicher gelohnt! Auch die Sonderausstellung mit den ausgewählten Porsche und HSCS-Schleppern hat mir sehr gut gefallen.
Hat mich gefreut, dass trotz des schlechten Wetters doch so viele Besucher so vorbei geschaut haben.
Den Fetzenstand hätt ich jetzt nicht genau vors Schloss gestellt, sondern eher Richtung Traktor-Parkplatz neben den Ölstand, da ich nicht neugierig bin auf „brauche sie neue Uhr, ganz neu, top Ware, mit BMW-Logo, mach mah 30 Euro?, na, mach ma 15 Euro“, wenn ich eigentlich nebenan im Alteisen stöbern möchte.
Und irgendwann werd ich mal das Wohlmeyer-Aggregat vom Flohmarkt kaufen, damit man es nicht noch ein Jahr hinschleppen muss :wink:

Aber alles in allem eine gut gemeinte Veranstaltung, die sich schönes Wetter und in Folge mehr Besucherstrom verdient hätte!
Wenn ich mir die Fotos vor 2 Jahren anschau (26.April 2011), da sind wir mitn 26er mit der Lederhose und kurzen Hemd aufgefahren! :)

PS: Da mein Kumpel in der Früh fast alle Steyr-Schilder auf dem Blechtaferlstand zusammengekauft hat, der Standler kommt auch auf die Tullner Oldtimer-Messe

Gruß Mücke
110mm Bohrung x 140mm Hub
Muss man noch mehr sagen?
Antworten