Forumsprobleme

Neuigkeiten

Moderatoren: Typ180, MiTi

Antworten
Benutzeravatar
MiTi
Administrator
Administrator
Beiträge: 53
Registriert: 25.06.2003 18:11
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Hallo!

Derzeit gibt es bei vielen Usern ein Problem mit unserer Forensoftware.

Das Problem ist bereits bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung.

Wir bitten um euer Verständnis.

Liebe Grüße

euer Typ180.at-Team

Update:
Das Forum müsste jetzt wieder funktionieren. Leider hat die Forensoftware ein Sicherheitsloch, welches durch einen Angreifer ausgenutzt wurde, um damit das Forum lahm zu legen.

Bisher gibt es dafür noch keinen Bugfix/Patch seitens der Entwickler. Es wird aber fieberhaft daran gearbeitet.Bis dahin kann es aber natürlich vorkommen, dass unser Board wieder gehackt wird.

Wir bitten euch um euer Verständnis für diese Unanehmlichkeiten. Wir Der Bugfix wird sofort eingespielt, sobald ein Patch zum download bereitsteht.

ps: dieser Hack greift übrigens nur das Forum-Style an, welches ein Sicherheitsloch hat, und zerstört es, deswegen gabs diese Fehlermeldung. Der Rest ist davon NICHT betroffen (Daten, Userprofile, etc)
Antworten