Traktormodelle - Update

Neuigkeiten

Moderatoren: Typ180, MiTi

Antworten
Benutzeravatar
Typ180
Administrator
Administrator
Beiträge: 256
Registriert: 25.06.2003 18:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Hallo - ab sofort sind wieder einige neue Modelltraktoren mit Bildern auf meiner Seite :lol:
Link zu Universal Hobbies sowie mein Joal - Ebro Umbau zu einem Steyr 658 der Plus-Serie, weiters der Steyr - Blechtraktor zum aufziehen von Hans Geiger :!:

Bitte beim Einloggen der Seite immer ein 2.Mal - erst dann ist man "drinnen" :wink:

Liebe Grüße - Euer Gerhard Typ180 :mrgreen:
Benutzeravatar
SteyrAndi
Community-Legende
Community-Legende
Beiträge: 661
Registriert: 24.03.2007 20:22
Wohnort: Wien Umgebung

Habe vernommen, das möglicherweise SCHUCO was in Richtung Steyr Modell plant. Leider aber noch nicht mehr dazu erfahren.
Mal sehen.
Nur ein Steyr ist ein Steyr
Antworten