Seite wieder erreichbar

Neuigkeiten

Moderatoren: Typ180, MiTi

Antworten
Benutzeravatar
Typ180
Administrator
Administrator
Beiträge: 256
Registriert: 25.06.2003 18:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Liebe Community!

Unsere Seite war leider für etwas mehr als 24 Stunden nicht erreichbar, wir bitten vielmals um Entschuldigung. Unser Hoster ist gerade dabei die Ursache zu analysieren und hat offenbar die Webseite nun wieder zum Laufen gebracht.

Wir hoffen, dass das jetzt so bleibt, können aber erst endgültig Entwarnung geben, wenn wir seitens unseres Anbieters nähere Informationen erhalten haben - bis dahin kann es mitunter noch zu Ausfällen kommen, wir hoffen aber einmal, dass dem nicht so sein wird.

Sobald wir Näheres erfahren, wird dies selbstverständlich via Update mitgeteilt. Bis dahin wünschen wir noch viel Spaß beim ansurfen und posten auf unserer Community-Seite - zumindest solange dies  möglich ist 

mit administrativen Grüßen
Euer Typ180.at-Team

____________________
News-Link
Antworten