TYP 180 - 1947/48 bis 53? von Karl Reinprecht

Neuigkeiten

Moderatoren: Typ180, MiTi

Antworten
Benutzeravatar
Typ180
Administrator
Administrator
Beiträge: 256
Registriert: 25.06.2003 18:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:


Hallo!
Ein spezielles "Zuckerl" für alle KURZSCHNAUZERFANS !!!!! :lol:
Auf dieser Seite gibt es die Originalbilder vom 180er aus den Jahren 1947 (mit Prototyp) bis .....53? von Herrn Karl Reinprecht!
Ich habe diese Bilder vor ca. 1 Jahr im Internet von Ihm ersteigert wo ich mich verpflichten mußte sie nicht zu verwenden bzw. zu veröffentlichen - jetzt macht er es selber - Naja - vor allem SIE SIND NICHT VERLOREN!!

Viel Spaß damit - und DANKE "traktorernesto" für den Tipp!!! :wink:

http://www.qth.at/oe5ri/Steyr_productio ... age_02.htm


Viele Liebe Grüße - Euer - Gerhard Typ180 :mrgreen: :!:
Zuletzt geändert von Typ180 am 25.04.2006 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Steyr T180
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 27
Registriert: 04.12.2005 20:24
Wohnort: Tittmoning

Hallo die Bilder sind voll super, aber viel zu klein!
Hast du keine Möglichkeit das man die besser sehen kann,
weil vergrössern kann man die auch nicht!!
:( :(
Benutzeravatar
Typ180
Administrator
Administrator
Beiträge: 256
Registriert: 25.06.2003 18:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Wie ich schon schrieb sind die Bilder auf der Seite von Karl Reinprecht!
Mit mir bzw. meiner Seite haben die nichts zu tun, deshalb habe ich auch keine Möglichkeiten sie zu vergrößern oder sonstiges :cry:

Die in meinem Besitz befindlichen haben ein Copyright darauf, sonst hätte ich sie schon längst auf meine Seite gestellt :!:

Bleibt nur der Trost - "klein aber fein" :roll:

mfg - Gerhard Typ180 :mrgreen:
typ280
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 347
Registriert: 31.07.2005 01:51
Wohnort: Niederösterreich

Die Bilder sind echt super. Danke für den Hinweis.
180, 80, 280, 180a, 84a, 280a
Antworten